Tuchen & Garagnon GmbH
Sachverständigenbüro Havariekommissariat
 




  Home
  Über uns
  Dienstleistungen
  Leistungsvergütung
  Fotogalerie
  Kontakt
  Impressum
 
Deutsch     English
Tuchen & Garagnon GmbH
 


Vertrauen – Verantwortung – Verlässlichkeit

So definieren wir unsere Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Versicherern, Maklern, Spediteuren, dem Handel, der Industrie und Justizbehörden.

Die uns übertragenen Aufgaben werden fachkompetent und gewissenhaft durchgeführt.

Eine zügige erste Berichterstattung nach der Besichtigung und die Abgabe von belastbaren Gutachten, Havarie-Zertifikaten nebst sonstiger schriftlicher Stellungnahmen gewährleisten dem Auftraggeber Zufriedenheit und Sicherheit in der weiteren administrativen Schadenbearbeitung.

Auch über den Großraum Köln und das Rheinland hinaus sind wir für unsere Auftraggeber zu fairen Konditionen gutachterlich tätig.

Zudem verfügen wir über solide Kontakte zu weiteren ambitionierten Sachverständigenbüros.

Einen sachkundigen Service offerieren wir ebenfalls in der Bearbeitung von Schäden des Kunst- und Antiquitätenmarktes, einschließlich Reklamationen an höherwertigem und konventionellem Hausrat.

Für chemische Analysen und anderweitige wissenschaftliche Untersuchungen bedienen wir uns der Unterstützung von erfahrenen Prüflaboren.

Unsere oben aufgeführten Dienstleistungen mögen sich auf den ersten Blick nicht auffallend von unseren Mitbewerbern unterscheiden. Allerdings sehen wir neben unserer fachlichen Qualifikation noch eine besondere Bedeutung in dem persönlichen Engagement für unsere Auftraggeber und der versierten sowie zuverlässigen Ausführung der uns übertragenen Aufgaben.

Dies betrachten wir als Gradmesser für die Qualität unserer Arbeit.